Am Samstag, 11. August 2017 nahmen neben der Mannschaft im Faustball in der Kategorie Volleyball je ein Team Mixed, ein Team der Männerriege und ein reines Frauenteam teil. Wo die Männer auf der Wiese spielen mussten, durften die Teams Mixed und Frauen in der Halle spielen, da die Wettervorhersage nicht auf einen trockenen Turniertag hoffen lies. Es kam jedoch ganz anders und nach einem trockenen Morgen kam sogar die Sonne zum Vorschein. Auf den Spielfeldern konnte man allerhand gute Pässe, starke Anschläge und treffsichere Smashs bestaunen. Mit den schwierigsten Bedingungen kämpfte das Frauenteam, da sich zu wenige Frauenteams angemeldet hatten und sie deshalb in der Kategorie Mixed spielten. Die Männerriege hatten auf dem nassen Rasen nicht die einfachsten Bedingungen, konnten aber immer wieder mit schönem Zusammenspiel brillieren. Am Ende des Tages konnte die Mixed-Mannschaft den verdienten Turniersieg feiern, die Frauen waren das beste Frauenteam des Tages und die Männerriege durfte den 8. Platz nach Hause nehmen.

Auszug aus der Rangliste:

Mixed Plausch / Damen
1. saustark
2. Eisenwerk Frauenfeld
3. los blockos
4. Volley Steinebrunn
5. TV Bischofszell
6. Schönenberg-Kradolf
7. Sulger Girls

Männer
1. VBG MR Bottighofen
2. MR Erlen
3. MTV Romanshorn
4. MR Amriswil
5. BRUDERER-Brothers
6. Volley-Lengwil
7. MTV Alterswilen
8. MTV Schönenberg
9. FCKS Sulgen
10. MR Sonterswil
11. STV Sulgen

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subject to administrator's moderation.
terms and condition.
  • No comments found