Am 20. August 2017 fand der jährliche Thurgauer Spieltag in Amriswil statt. Wiederum meldeten sich zuwenig Frauenteams an, deshalb konnten von Kradolf-Schönenberg nur das Team der Männerriege und ein Team der Volleyballriege antreten. Beide Männerteams wurden durch einige Frauen ergänzt und gaben den ganzen Tag Vollgas. Jedes Spiel wurde hart umkämpft und man versuchte, gegen die starken Gegner Punkte zu sammeln. Am Ende des Tages hatten alle müde Beine, waren geschafft und mit der eigenen Leistung zufrieden. Leider reichte es nicht ganz aufs Podest, wir gewannen dafür aber an Erfahrung. :)
 
Auszug aus der Rangliste:
 
Herren
1. TV Eschlikon
2. STV Bettwiesen
3. STV Berg
4. MTV Münsterlingen
5. TV Schönenberg-Kradolf
 
Männer 3
1. MR Roggwil
2. MR Arbon
3. MTV Schönenberg-Kradolf
3. MTV Müllheim
 

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subject to administrator's moderation.
terms and condition.
  • No comments found