Am Freitag dem 27. Juni fand in Schönenberg das jährliche Dorfturnier statt, welches der FC KS Sulgen organisierte.

Das OK-Team Flossrennen nahm die Hürde, welche aus Fussball, Jassen und Darten bestand, auf sich. Sie meldeten sich unter dem sportlichen Namen Flossrenner an. Die Flossrenner bestanden aus bodenständigen Jassern und zielsicheren Dart-Schützen, jedoch fehlten Ihnen die Fussballer. Fünf Turner/innen aus dem TV Schönenberg Kradolf stellten sich zur Verstärkung auf.

 

So rannten, schossen, jassten und grätschten wir uns gegen vier gegnerische Teams. Auch nach einer hauchdünnen Niederlage, liessen wir uns weder entmutigen noch sank dadurch unsere Feierlaune. Unsere grossen Bemühungen wurden schlussendlich mit einem 11. Rang und was uns noch mehr freute, einem riesigen Applaus belohnt. Manch einer feierte noch bis in die frühen Morgenstunden.

Wir danken dem FC KS Sulgen für die gelungene Organisation und hoffen auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

– Luca Walter –