Am 18. September 2021 haben sich 34 Kinder und 8 Jugileiter mit dem Zug nach Bischofszell aufgemacht. Von da aus ging es zu Fuss auf einem wunderschönen Weg der Thur entlang weiter Richtung Niederbüren. Auf halbem Weg wurde ein Zwischenhalt eingelegt und die Kids konnten auf einer Kiesbank bei Sonnenschein ihr mitgebrachtes Znüni geniessen und in Gruppen Steinmandli bauen und Völkerball spielen. Nachdem sich alle Gruppen gegeneinander gemessen hatten, ging es weiter mit der Tour. Als der Hunger immer grösser wurde, erreichten wir just im richtigen Moment die Spielhöhle in Niederbüren. Der Hunger war bei vielen gleich wie weggeblasen und nach einigen wenigen Bissen konnten die einen nicht mehr zurückgehalten werden. Den ganzen Nachmittag wurde gesprungen, gerutscht und geklettert. Die ganz Grossen konnten sich zudem beim Bowlen austoben. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und wir mussten uns wieder auf den Heimweg machen. Mit einer rasanten Busfahrt ging es zurück nach Bischofszell, wo wir den wartenden Zug locker erreichten. Im Zug waren alle merklich müde nach dem Actions reichen Tag. Der Ausflug war wahnsinnig toll und die Kinder wie auch die Leiter haben den Tag sehr genossen.