Am Freitag dem 12. Juni 2015 konnten sich die Turner und Turnerinnen des Turnvereins Schönenberg-Kradolf freuen; sie durften bei einem Fototermin ihren neuen Vereinstrainer erstmals gemeinsam präsentieren. Die Farben des neuen Tenues – rot und schwarz – wurden passend dem Vereinsfahnen gewählt und ersetzen die bisher in blau und orange gehaltenen Outfits der Vereinsmitglieder.

Der Raiffeisenbank Sulgen, welche die Neuanschaffung grosszügig gesponsert hat, dankt der gesamte Verein für die Unterstützung. Ebenfalls ein grosses Dankeschön gilt der internen Organisatorengruppe, die es den Mitgliedern des Turnvereins Schönenberg-Kradolf ermöglicht hat, am Turnfest in Frauenkappelen am 27. und 28. Juni in einem modernen und schönen Trainer antreten zu dürfen.

– Dominique Zehnder –

In unserem Fotoalbum sind noch weitere Fotos unserer neuen Vereinsbekleidung zu finden.