Da wir wegen der Coronapandemie, im letzten Jahr kein Skiweekend durchführen konnten, war die Freude in diesem Jahr umso grösser. Um 06.15 Uhr starteten wir mit 38 Personen vom Turnverein, dem Männerturnverein und den Volleyballer/Innen in Richtung Davos. Alle freuten sich auf ein Wochenende in den Bergen. 

Nach dem wir unser Gepäck an der Talstation aufgegeben hatten, ging es endlich auf die Piste. Natürlich durften unsere Tierkostüme nicht fehlen. Von der Biene, zum Känguru, über die Kuh bis zum Einhorn, war unser Zoo auf den Pisten unterwegs. Das Wetter war morgens bewölkt mit viel Schneefall, doch ab dem Mittag zeigte sich sogar die Sonne. Natürlich durfte der Après-Ski in der Jatzhütte nicht fehlen. 

Unsere Organisatoren haben nichts ausgelassen und eine Übernachtung, oben auf dem Jakobshorn organisiert. Gut gelaunt und frisch geduscht, ging es zum Abendessen. Danach fanden sich alle in der Bar wieder. Verschiedene Kartenspiele, Karaoke und Akrobatikübungen gestalteten den Abend. 

Mehr oder weniger Ausgeschlafen genossen wir das Frühstück auf dem Berg. Auch wenn wir, wegen des starken Schneefalls, die Aussicht leider nicht wirklich geniessen konnten. Für alle Pistenhasen ging es wieder in den Schnee. Die Anderen genossen die Gastfreundschaft der Restaurants. 

Da mehr als die Hälfte den Tag in der Wärme verbrachten, trafen wir uns bereits um 16.15 Uhr am Bahnhof in Davos. Nach dem das Gepäck im Car verstaut war, stellten wir uns alle für das obligate Gruppenfoto in Pose. Müde und ohne Unfall fuhren wir mit dem Car wieder zurück nach Kradolf. 

Wir danken Benedikt und Dario für die Organisation dieses super Skiweekends.