Samstag, 13.01: Früh am Morgen versammelte sich eine hochmotivierte Gruppe von 36 Turnerinnen und Turnern in Kradolf. Um 06:00 Uhr brachen wir mit dem Bus zum Skigebiet Obersaxen auf, nach einem Zwischenstopp im Heidiland und zweieinhalb Stunden Fahrt erreichten wir die Talstation und machten uns bereit für die Piste. In diesem Jahr begleitete uns auch wieder unser „Zoo“ bestehend aus einer Vielzahl verschiedener Tiere, die mutig die Pisten hinunterfegten😉. Natürlich kam der Après-Ski nicht zu kurz, denn ab ca. 16:00 Uhr hiess es, Schlafplatz sichern und rein ins Vergnügen. Um 18:00 Uhr genossen wir ein köstliches Abendessen mit drei Gängen, darunter Polenta und Geschnetzeltes als Hauptgericht. Zum Abschluss des Tages ging es noch einmal zur wilden Party in die Après-Ski-Bar.

Sonntag, 14.01: Nach der kurzen Nacht starteten einige früh morgens wieder in den Tag und stärkten sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bei perfektem Wetter verbrachten wir einen sportlichen Sonntag auf der Piste. Das Mittagessen in den Bergrestaurants war ebenso lecker wie das Essen in unserer Unterkunft zuvor. Nach dem Mittagessen nutzen einige die verbleibende Zeit, um Pistenkilometer zu sammeln, während andere im Restaurant den ein oder anderen Jass klopften oder das Skirennen verfolgten. Um 16:00 Uhr stand dann das Abschlussfoto auf dem Programm, bevor es mit dem Car wieder zurück nach Kradolf ging. Um 19:45 Uhr kamen wir schließlich in Kradolf an und verabschiedeten uns voneinander und von einem wunderbaren Skiwochenende.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren Dario & Alina für das gelungene Skiwochenende 2024.