Pünktlich um 06:00 Uhr morgens fuhr der Car mit knapp 40 Schneesportfreunden und -Freundinnen vom Turnverein, dem Männerturnverein und der Volleyballer/Innen Richtung Sedrun im Bündnerland ab. Die Stimmung war von Anfang sehr gelassen, da uns bestes Skiwetter erwartete. Während der Fahrt wurden wir von den ausgejassten „Flight Attendants“ bestens mit frischen Gipfeln umsorgt.

Direkt an der Talstation angekommen ging es voller Elan auf die Pisten, die im besten Zustand waren. Wieder einmal begleitete uns ein halber Zoo. Verkleidet als Pandabär, Giraffe, Biene oder Krokodil wurden die Pisten unsicher gemacht. Als wir uns am späten Nachmittag in der Berghütte „Las Palas“ trafen, wurde nach dem ganzen Skifahren und Snowboarden erstmals der Durst gestillt, ehe es Richtung Unterkunft ging.

Zimmer bezogen und frisch geduscht, gab es das Abendessen. Uns wurde Fondue oder Älplermagronen serviert. Gestärkt davon machten wir den Aufenthaltsraum zum Partyraum. Es wurde Ping-Pong gespielt, spannende Matches am Töggelikasten ausgetragen und getanzt.

Am nächsten Morgen um viertel vor Neun ging es mehr oder weniger wach wieder zur Talstation. Bei noch schönerem Wetter als am Tag vorhin ging es wieder auf die Piste oder auf die Schlittelstrecke. Man konnte es sich auch gemütlich im „Aprés-Ski Zug“ nach Andermatt und wieder zurück.

Um 17:00 Uhr wurde das gemeinsame Gruppenfoto noch geschossen und schon fuhr uns der Car wieder zurück nach Kradolf.

Wir danken Andy für die tadellose Organisation von diesem unvergesslichen Wochenende!