Die erste Sommerbar des TV Schönenberg-Kradolf ist bereits Geschichte. Das Zelt ist abgebaut, das Altglas entsorgt und der Festplatz aufgeräumt. Es war nicht einfach unter den aktuellen, coronabedingten Umständen einen solchen Anlass zu organisieren. Wir danken der Gemeinde Kradolf-Schönenberg und dem lokalen Gewerbe für die wertvolle Unterstützung sowie den verständnisvollen Anwohnerinnen und Anwohnern, welche diesen Anlass erst möglich machten.
Ein weiteres grosses Dankeschön geht an unsere Gäste, welche viel Verständnis und Zusammenarbeit im Bezug auf die Corona-Hygienemassnahmen mitbrachten, das Mehrzweckareal zum Festplatz machten und gute Laune verbreiteten.

Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr, und hoffen, dass die Sommerbar in die zweite Runde geht. Wer nicht so lange warten möchte, den begrüssen wir gerne an unserer Chlausbar am 4.Dezember 2020 in der MZH Kradolf. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!