Anfangs August fand bereits zum vierten Mal unsere beliebte Sommerbar statt. Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, können wir stolz auf einen gelungenen Anlass zurückblicken. 

Am Freitag wurde das Sommerbar-Wochenende mit der Turnerbar eingeläutet, die bereits von zahlreichen Gästen besucht wurde. Trotz des kurzzeitig hereinbrechenden Regens herrschte eine gemütliche Stimmung, da alle Besucher im Zelt oder dem Unterstand der Mehrzweckhalle ein trockenes Plätzchen fanden. 

Der Samstag stand etwas mehr unter dem Motto „Party“, was DJ Fritz sich nicht zweimal sagen liess. Mit der richtigen Mischung von unterschiedlichen Musikstilen sorgte er für eine ausgelassene Partystimmung und brachte Jung und Alt zum tanzen. 

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei der Gemeinde Kradolf-Schönenberg, dem lokalen Gewerbe sowie den Anwohner*innen bedanken. Ohne deren Unterstützung und das Verständnis wäre es nicht möglich die Sommerbar durchzuführen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an alle Helfer*innen, welche viele Stunden Arbeit für diesen Event geleistet haben. Und natürlich ein Dank an alle Besucher*innen, welche für eine einzigartige Stimmung gesorgt haben.

Bis zum nächsten Jahr!