Dieses Jahr konnten wir unseren Turnwettkampf unter super Wetterbedingungen auf dem Schulgelände in Kradolf durchführen. Gegen 18 Uhr erschienen knapp 30 Kinder im Alter zwischen 3 – 15 Jahren. Nachdem alle ihren Traubenzucker eingenommen hatten, ging es auch gleich los. Unsere jungen Athleten kämpften sich durch die Disziplinen Weitsprung, Zielwurf, Balltransport, Hindernislauf und 1000m-Lauf. Nach einer guten Stunde hatten alle Kinder ihre Disziplinen gemeistert und brauchten ihre restliche Energie für ein gemeinsames Sitzball auf der Wiese.
Unterdessen arbeiteten zwei fleissige Köpfe an der Auswertung unserer Ranglisten.

Um 19:45Uhr startete die Rangverkündigung und die Kinder liessen sich unter tosendem Applaus feiern. So viel Sport macht natürlich Kohldampf und deswegen bekamen sämtliche Teilnehmer zum Abschluss eine Verpflegung. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern und Helfer. Wir hoffen auch nächstes Jahr auf eine gelungene Austragung.

-Luca Walter-