Ganz ohne Corona-Massnahmen und mit vielen Zuschauern lockte der dieshährige Turnwettkampf 43 Kinder aus der Gemeinde Kradolf-Schönenberg an. So viele waren es schon lange nicht mehr. Mädchen und Knaben jeden Alters zwischen den Jahrgängen 2007 bis 2019 kämpften um einen Podestplatz in fünf verschiedenen Disziplinen. 
Für die jüngeren Geschwister einiger Teilnehmenden wurde sogar eine Extrakategorie erstellt, damit auch sie mitmachen konnten. Es war besonders unterhaltsam zuzuschauen, wie 3- bis 5-Jährige ihre älteren Geschwister imitierten.
Nachdem alle Kids die Disziplinen absolviert hatten, gab es für alle eine Verpflegung zur Stärkung. Zum Glück konnte die Rangverkündigung kurz vor dem aufziehenden Gewitter durchgeführt werden. So traten alle die Heimreise noch im Trockenen an.
Der Turnverein Schönenberg-Kradolf bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und die tolle Unterstützung der Zuschauer.