Auch dieses Jahr fand der traditionelle Turnwettkampf in Kradolf statt. Insgesamt 33 Kinder aus Kradolf-Schönenberg konnten sich in den Disziplinen 1000m-Lauf, Weitsprung, Zielschiessen, Balltransport und Hindernislauf messen. Es wurde bis am Schluss gekämpft, vor allem der 1000m-Lauf verlangte einigen Kindern viel Energie ab.

Trotz zu Beginn zuversichtlicher Wetterprognose meldete sich das Gewitter doch schon kurz vor dem Ende des Wettkampfs und sorgte bei den Kleinsten für Grauen. Nach Wettkampfschluss stärkten sich die Kids mit einer verdienten Verpflegung, während die Disziplinen nach Geschlecht und Jahrgang ausgewertet wurden. Beim anschliessenden Rangverlesen wurden die Sieger jeder Kategorie mit einem Preis ausgezeichnet.

Der Turnverein Schönenberg-Kradolf dankt allen Teilnehmern und freut sich über eine rege Teilnahme auch im nächsten Jahr.