14 Aktive Turner und Turnerinnen nahmen an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des TV Schönenberg-Kradolf teil. In diesem Vereinsinternen Wettkampf geht es darum, sich mit seiner Kraft, Ausdauer und seinem Willen den Titel des Vereinsmeisters zu holen bzw. zu verteidigen! In diesem Jahr gab es wie in den vergangenen Austragungen viele top Leistungen und von allen Teilnehmern vollen Einsatz. Total absolvierte man 10 Disziplinen wie Seilspringen, Korbwurf, Mattenwurf, Hindernislauf, Liegestützen oder Zielwurf. Bei dieser Auswahl gab es für alle Anwesenden eine entsprechende Lieblingsdisziplin.
Bei den Damen ging der Titel an Seline Niklaus, bei den Männern gab es sogar zwei Sieger, Jonas Altwegg und Luca Walter teilten sich den ersten Platz Herzliche Gratulation! Nach dem Vereinswettkampf gab es noch ein Teamwettkampf, bei welchem es eher um Spaß und Geschicklichkeit ging und vom letztjährigen Letztplatzierten des Wettkampfes jeweils organisiert wird! Im Restaurant Mühle in Schönenberg liessen wir dann den strengen Abend noch ausklingen.