Woow, war das eine Stimmung im Barzelt! Woow, war das ein geniales Programm! Woow, was hatten wir für ein tolles Publikum bei diesen 3 Aufführungen!

Und schon wieder ist unsere Unterhaltung Geschichte. Was über ein halbes Jahr intensive Vorbereitung brauchte wurde an einem Wochenende abgespult. Wie versprochen, von jung bis junggeblieben! Alle Riegen trugen ihren Teil dazu bei, dass wir diese geniale Unterhaltung durchführen konnten.

Zugegeben, ein wenig nervös waren wir wohl alle vor dieser Veranstaltung. Doch mit dem Paukenschlag zu Beginn löste sich diese Anspannung. Nach und nach turnte jede Riege ihre Übung durch als wäre es die x-te Vorführung. Während den Zwischenpausen sorgten die Sketches für Lacher. In der Pause verwöhnte uns die Küche mit feinen Speisen und bei der Tombola versuchte jeder den Haupttreffer zu ziehen. In der zweiten Hälfte ging das kunterbunte Programm weiter, teilweise bis gegen 23.00 Uhr war die Bühne mit den Akteuren des TV Schönenberg-Kradolf besetzt. Und als gegen den Schluss hin alles gesagt war, was gesagt werden musste und alles verdankt war, was verdankt werden musste, ging es weiter in die Kafistube und ins Barzelt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert, so wie wir uns das von unserem Verein und unseren Gästen gewohnt sind!

Zum Schluss bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern, allen Turnerinnen und Turnern und allen Helferinnen und Helfern. Auch dem OK gebührt ein grosses Dankeschön für den organisatorischen Teil dieses Anlasses.

Bis bald, und hoffentlich dauert es keine 12 Jahre mehr bis zur nächsten Unterhaltung!

+++ Update Foto-Galerie folgt+++